Essen, trinken und genießen.

Die Küche steht im Mittelpunkt – des Hauses und des Interesses! Das hat sich so ergeben in den letzten Jahren. Aber nicht zufällig, sondern aus einem wirklich köstlichen Grund. Weil der Robert einfach ein wunderbarer und engagierter Koch ist.

Und so hat er dem Haus in den letzten Jahren mit seinem Kochlöffel ganz schön den Stempel aufgedrückt. Mit besten Steaks, mit regionalen und saisonalen Leckerbissen, mit frischen Zutaten, mit dem Besten von Wild und Wald und vielem mehr. Zum Beispiel auch mit einer delikat belegten original italienischen Holzofenpizza. Damit die Pizza auch ganz authentisch schmeckt, beheizen wir den Ofen nur mit Buchenholz.

Keine Frage: Wer einmal gegessen hat beim Robert, der weiß, wovon wir hier reden, und der ist sicher auch schon Stammgast beim Tiroler Kochbuam!

Das Restaurant  wurde im A la Carte Gourmetführer mit einem Stern, sowie im Falstaff Restaurant Guide mit einer Gabel ausgezeichnet.

Zusätzlich sind die Tiroler Buam AMA-Gastrosiegel zertifiziert &  sind Teil der Genussregion – aber das nur so nebenbei …

Ein gutes Essen ohne passende Weinbegleitung ist wie Saalbach ohne Vorderglemm!
pdf
pdf - 394 KB
pdf
pdf - 632 KB

Öffnungszeiten

 

Montag ist ruhetag (nur im sommer)

Dienstag bis Sonntag:

11.30 - 14.00 Uhr
17.30 - 21.00 Uhr

SO ERREICHEN SIE UNS TELEFONISCH:
+43 6541 6513

 

G’schichtn, News & Aktuelles von den Tiroler Buam!