ESSEN, TRINKEN UND GENIESSEN.

Die Küche steht im Mittelpunkt. Des Hauses und des Interesses! Das hat sich so ergeben in den letzten Jahren. Aber nicht zufällig, sondern durchaus gewollt und aus einem besonders köstlichen Grund. Weil der Robert eben so ein wunderbarer und engagierter Koch ist.


Und so hat er dem Haus in den letzten Jahren mit seinem Kochlöffel ganz schön den Stempel aufgedrückt. Aber das passiert eben, wenn sich Talent und Begeisterung paaren und wenn einer nichts anderes im Kopf hat, als seine Gäste zu verwöhnen. Und weil eben Gäste ganz unterschiedliche Geschmäcker haben, kocht der Robert auch total individuell. Während Hotelgäste bei der SLOW FOOD RADIKAL REGIONAL HALBPENSION exklusiv verköstigt werden, wird im á la carte Restaurant SÜDTIROLER FEIN.SPEISEN á la Süd/Tirol saisonal Regionales sowie mediterran Köstliches aufgetischt. Wer einmal gegessen hat beim Robert, der weiß , wovon wir hier reden, und der ist sicher auch schon Stammgast beim Tiroler Kochbuam.

Bua ist der Robert hinter dem Herd aber keiner, wohlvermerkt eher ein Meister. Und das hat einen Grund. Der Südtiroler wurde im Á la Carte Gourmetführer mit einem Stern und im Falstaff Restaurant Guide mit einer Gabel ausgezeichnet. Um noch eines obendrauf zu legen, die Tiroler Buam sind AMA Gastrosiegel zertifiziert und Teil der Slow Food Gemeinschaft Pinzgau, aber nur so nebenbei …


Wer von dem Tiroler Buam etwas abschauen oder gar lernen möchte, findet in MAIR’S KOCH.SCHULE in den frühjährlichen oder herbstlichen Kochkursen bestimmt die wertvollen Tipps, die man als Kochbegeisteter für selbstkreierte Gaumenfreuden sucht.

Ein gutes Essen ohne passende Weinbegleitung ist wie Saalbach ohne Vorderglemm!

G’schichtn, News & Aktuelles von den Tiroler Buam!

Öffnungszeiten im Südtiroler Fein.Speisen

 

Dienstag - Sonntag

11.30 - 13.30 Uhr
17.30 - 21.00 Uhr

 

Montag ist ruhetag

 

 

SO ERREICHEN SIE UNS TELEFONISCH:
+43 6541 6513

 

zur Speisekarte         zur Pizzakarte