Essen, trinken und genießen.

Die Küche steht im Mittelpunkt – des Hauses und des Interesses! Das hat sich so ergeben in den letzten Jahren. Aber nicht zufällig, sondern aus einem wirklich köstlichen Grund. Weil der Robert einfach ein wunderbarer und engagierter Koch ist.

Und so hat er dem Haus in den letzten Jahren mit seinem Kochlöffel ganz schön den Stempel aufgedrückt. Ob im à la carte Restaurant SÜDTIROLER FEIN.Speisen mit regionalen & saisonalen, mediterran angehauchten Leckerbissen à la Süd/Tirol, in MAIR'S KOCH.SCHULE in der im Frühjahr & Herbst Kochkurse für Qualitätsfanatiker wie die Tiroler Buam es sind, angeboten werden oder auch mit der SLOW FOOD RADIKAL REGIONAL HALBPENSION exklusiv aufgetischt für unsere Hotelgäste.

Keine Frage: Wer einmal gegessen hat beim Robert, der weiß, wovon wir hier reden, und der ist sicher auch schon Stammgast beim Tiroler Kochbuam!

Der Südtiroler wurde im À la Carte Gourmetführer mit einem Stern, sowie im Falstaff Restaurant Guide mit einer Gabel ausgezeichnet.

Zusätzlich sind die Tiroler Buam AMA-Gastrosiegel zertifiziert und Teil der Slow Food Gemeinschaft Pinzgau, aber nur so nebenbei...

Ein gutes Essen ohne passende Weinbegleitung ist wie Saalbach ohne Vorderglemm!

G’schichtn, News & Aktuelles von den Tiroler Buam!

Öffnungszeiten im Südtiroler Fein.Speisen

 

Dienstag - Sonntag

11.30 - 13.30 Uhr
17.30 - 21.00 Uhr

 

Montag ist ruhetag

 

SO ERREICHEN SIE UNS TELEFONISCH:
+43 6541 6513

SO ERREICHEN SIE UNS TELEFONISCH:
+43 6541 6513

 

zur Speisekarte         zur Pizzakarte