#aufdemwegzumviertenstern

Bei den Tiroler Buam staubts. In der Küche rieselt süßer Zucker auf gestandene Nachspeisen wie Heidelbeernocken mit Sauerrahmeis, während sich in den Zimmern die ländlichen Einrichtungen huldvoll verabschieden. Wir haben uns auf den Weg gemacht – der vierte Stern ist zum Greifen nah!

 

DER WEG ZUM 4 STERNE HOTEL TIROLER BUAM
Wir haben uns viel Zeit genommen und geplant, getüftelt, wieder verworfen, neu kreiert und viel diskutiert.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – in Zukunft werden wir unsere Gäste mit dem Allerbesten an Komfort und gemütlicher Moderne noch mehr begeistern.
Wir planen, unsere Besucher ab dem kommenden Winter mit einem weiteren Stern begrüßen zu dürfen.

 

Der Urlaub in Saalbach steht dann nicht nur unter einem guten Stern – sondern gleich unter vier!

4 STERNE – EIN ÖSTERREICHISCHES QUALITÄTSMERKMAL
Die Sterneklassifizierung ist ein einheitliches, in ganz Österreich gültiges System und bietet eine verlässliche Orientierungshilfe bei der Suche nach der perfekten Unterkunft. Die Kriterien basieren auf aktuellen Marktforschungsergebnissen sowie reellen Gästeerwartungen.

Die Größe und Ausstattungen der Zimmer werden ebenso bewertet wie Service und Komfort.

Wir sind uns sicher, den Kriterien-Katalog zu erfüllen. Wichtiger ist uns aber, unsere Gäste zu begeistern. Seien Sie einer der ersten, der die wunderbar neugestalteten Zimmer im Tiroler Buam bezieht!

 

NEUE ZIMMER BEI DEN TIROLER BUAM IN SAALBACH

 


Jetzt heißt es erst mal, Kochlöffel gegen Schaufel tauschen. Die ganze Familie hilft mit – und so nutzen wir die nächsten Wochen, die Zimmer komplett auszuräumen und umzugestalten.

Die „rohe“ Grundstruktur der Räume (Fenster, Böden, Bäder und ähnliches) wird ebenso neu gemacht wie die gewohnt lieblichen Details. Wir kombinieren wunderschöne Fließen, edle Stoffe, sanfte Farben und alpine Accessoires und schaffen eine ganz spezielle, für die Tiroler Buam typische, Wohlfühl-Atmosphäre.