Wellness - Hotel Restaurant Tiroler Buam

 

 

Unter uns gesagt: Die meisten Gäste kommen schon etwas abgekämpft vom Alltagsstress bei uns an. Umso schöner ist es zu beobachten, wie ihre Anspannung mit jeder Minute mehr verschwindet. Dafür sorgen neben der gemütlichen Atmosphäre im Haus und der Natur vor der Haustüre auch unser kleiner, feiner Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sowie ein Entspannungsbereich mit Wasserbetten und Terrasse. Eben alles, was es braucht, um nach einem aktiven Ski- oder Wandertag die müden Knochen zu entspannen oder einfach einmal die Beine hochzulegen.

 

 

Öffnungszeiten

 

Täglich 15.00 bis 20.00 Uhr
bei Schlechtwetter gerne ab 12.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSER RUNDUM-WOHLFÜHL-SERVICE

 

Damit man sich bei den Tiroler Buam und Madln so richtig schön erholen kann, achten wir auf Details und vor allem auf hochwertige Produkte für Körper, Seele und Geist.

 

 

 

 

Wellnesstasche

 

 

Wellnesstasche mit kuscheligen Bademänteln & Slippern

Buecher

 

 

Eine große Auswahl an Büchern & Zeitschriften

Wellnessbuffet

 

 

Ein Wellnessbuffet mit Althaus-Tee, Obst & aromatisiertem Detoxwasser

 

 

 

 

 

 

 

Stop_the_Water

 

 

Hochwertige „Stop the Water“-Beautylinie im Duschbereich

Saunaoele

 

 

Bio-Saunaöle von Unterweger aus Tirol

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yoga erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin.

 

 

 

 

YOGA-Stunde mit Maria Schwabl

 

 

 

 

Einmal wöchentlich findet in unserer Wellnesslounge oder auf der Terrasse eine kostenlose Yogastunde statt. Die erfahrene und ausgebildete Yogalehrerin Maria Schwabl passt dabei jeden Kurs an das individuelle Können der Teilnehmer an. Willkommen ist jeder – egal, ob man nun schon einmal von Yogastellungen wie dem herabschauenden Hund oder der Kobra gehört hat oder seine ersten Erfahrungen auf der Matte machen möchte.