…und Lernen zum Hochgenuss wird.


ZWEI GASTGEBER MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT

und viele, viele schmackhafte Ideen, das alles war ja, ehrlich gesagt, schon länger da. Aber jetzt haben der Robert und die Sarah um das alles herum auch noch ein eigenes Kochstudio gebaut. Und weil das nicht nur sehr schön und hochwertig und großzügig geplant ist, sondern weil man hier als Besucher auch einiges lernen kann, haben sie es „Kochschule“ genannt, „Mair’s Kochschule“.

Und in der Kochschule Saalbach gibt der Robert dann Kurse für Kochbegeistere und alle, die es werden möchten. Wie in einer richtigen Schule natürlich mit unterschiedlichen Unterrichtfächern. Der Lehrstoff reicht von traditionellen bis hin zu außergewöhnlichen Gerichten, von bodenständiger bis zur internationalen Küche. Vor allem aber hat diese Kochschule Saalbach eine eiserne Regel: dass nur beste und frische Zutaten verwendet und mit ganz viel Liebe zubereitet werden. Weil das Können kann man bekanntlich lernen, aber die Qualität der Zutaten kann man durch nichts wettmachen.

UND NOCH ETWAS UNTERSCHEIDET DIESE GAUMENAKADEMIE VON NORMALEN SCHULEN.

Der Küchenmeister Robert vermittelt den Kursteilnehmern in der Kochschule Saalbach mehr als nur theoretisches Wissen – nämlich praktischen und erlebbaren Genuss! Mehr noch: So ganz nebenbei verrät er zudem seine ganz geheimen Geheimrezepte und Küchentricks. Damit ihr jederzeit einen Hauch von den „Tiroler Buam“ in euer Zuhause zaubern könnt. Und die Hausherrin und geprüfte Sommeliere Sarah sorgt für die perfekt abgestimmte Weinbegleitung und stillt so den Wissensdurst der Teilnehmer mit exzellenten Tropfen. Man muss es offen und ehrlich voller Begeisterung aussprechen – mit dieser neuen Idee machen die Tiroler Buam wieder einmal Schule!

 

WENN IHR ALSO DAS GEFÜHLT HABT,
dass eure Kochkünste ein wenig Nachhilfe nötig hätten oder wenn ihr einfach nur das perfekte Geschenk für besonders liebe Freunde sucht: Ihr könnt euch jederzeit Gutscheine für die Kochschule sichern.

Und keine Angst: Das Durchkommen ist in dieser Kochschule garantiert.

 

AUCH WENN MANSCHE SCHÜLER NACH DEM UNTERRICHT SICH NOCH GERNE LÄNGER „SITZEN BLEIBEN“!