Wohlfühlen

Unter uns gesagt: Die meisten Gäste kommen schon etwas abgekämpft vom Alltagsstress bei den Tiroler Buam an. Umso schöner ist es zu beobachten, wie ihre Anspannung mit jeder Minute mehr schwindet. Dafür sorgen neben der gemütlichen Atmosphäre im Haus und der wunderbaren Natur vor der Haustüre auch unser feiner Bereich im Wellnesshaus mit finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sowie die Entspannungszone mit Wasserbetten und Sonnenterrasse. Eben alles, was es braucht, um nach einem aktiven Tag die müden Knochen zu entspannen oder einfach einmal die Beine hochzulegen.

Das Lieblingsplatzerl aller Bücherwürmer ist die Büchertreppe in der Lobby. Dort findet man vom gruseligsten Krimi über die Klassiker bis hin zu Herz Schmerz Lektüre alles, was das Herz begehrt.  Lust darauf, in Kochbüchern zu schmökern? Weil der Robert so gerne seine Leidenschaft mit den Gästen teilt, steht ihnen die  private Sammlung hochwertiger Kochbüchern uneingeschränkt zur Verfügung.

Unser Rundum-Wohlfühl-Service

Damit man sich bei den Tiroler Buam und Madln so richtig schön erholen kann, wird viel Wert auf Details und vor allem auf hochwertige Produkte für Körper, Seele und Geist gelegt.

Wellnesstasche mit kuscheligen Bademänteln & Slippern
große Auswahl an Büchern & Zeitschriften
Wellnessbuffet mit Althaus-Tee, Obst & Detoxwasser
Massagen nach einem aktiven Tag
Hochwertige „Stop the Water“-Beautylinie im Duschbereich
Bio-Saunaöle von Unterweger aus Tirol

Öffnungszeiten

verlängerte Öffnungszeiten für ihre sicherheit:

Täglich 12.00 bis 21.00 Uhr


Wir bitten um Verständnis, dass das Wellnesshaus momentan nur zimmerweise reserviert werden kann. Eine Reservierungsliste liegt in der Rezeption auf.